IT Project Manager Microsoft SharePoint (m/w)

Infoman AG

Köln, München, Stuttgart,

IT Project Manager Microsoft SharePoint (m/w) Infoman AG Köln, München, Stuttgart, Wallisellen (Schweiz) Als IT Project Manager (m/w) leiten Sie anspruchsvolle SharePoint-Projekte für Kunden der Hightech-Industrie; zu Ihren Aufgaben zählen die Entwicklung und Gestaltung umfassender SharePoint-Konzepte für unsere Kunden im Enterprise-Segment.

Ag Ein Unternehmen Der Avanade Gruppe Ist Ein Führender Customer Relationship Management (crm) Beratungs- Und It Lösungsanbieter Für Mittlere Und Große Unternehmen In Deutschland Und Der Schweiz Wir Bieten Als Einer Der Größten Microsoft Gold Partner Für Crm Und Sharepoint In Der Region Eine Umfassende Strategie- Und Prozessberatung Die Kundenorientierten Geschäftsprozesse Basieren Auf über 15 Jahren Erfahrung In Marketing Vertrieb Und Service Verstärken Sie Unser Team In Stuttgart Köln München Oder Wallisellen (schweiz) Ab Sofort Als It Project Manager Microsoft Sharepoint (m/w) Ihre Herausforderung Als It Project Manager (m/w) Leiten Sie Anspruchsvolle Sharepoint-projekte Für Kunden Der Hightech-industrie Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Entwicklung Und Gestaltung Umfassender Sharepoint-konzepte Für Unsere Kunden Im Enterprise-segment Als Fachliche Führung Eines Interdisziplinären Projektteams übernehmen Sie Die Verantwortung Für Das Gesamte Projekt: Von Time über Quality Bis Hin Zum Budget Zudem Sind Sie Für Die Pflege Und Den Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Sowie Die Entwicklung Kundenspezifischer Projekt-roadmaps Verantwortlich Ihr Profil Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Von Sharepoint-projekten Mit Idealerweise Auch Im Internationalen Umfeld Sie Haben Sich Bereits Fundierte Kenntnisse In Projektmanagement-methoden Und Werkzeugen Aneignen Können Idealerweise Im Umfeld Des Agilen Projektmanagements In Ihren Bisherigen Tätigkeiten Konnten Sie Sich Ein Gutes Prozess-know-how Aneignen Insbesondere In Den Bereichen Kollaboration Intranet Digital Workplace Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Sind In Der Lage Komplexe Sachverhalte Anschaulich Darzustellen Begeisterungsfähigkeit Eigenmotivation Und Verantwortungsbewusstsein Gehören Für Sie Selbstverständlich Zum Arbeitsalltag Deutsch Beherrschen Sie Sehr Gut Auch Auf Englisch Fühlen Sie Sich Sicher Das Erwartet Sie Bei Uns Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Geprägt Von Teamgeist Offenheit Gestaltungsfreiheit Eigenverantwortung Und Kollegialität Namhafte Kunden Spannende Internationale Projekte Einsatz Neuester Microsoft Technologien Zahlreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ausgeglichene Work-life-balance Sind Die Ausrüstung Für Ihren Erfolg Haben Sie Noch Fragen Zur Ag Oder Der Stelle Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Bringen Sie Ihr Expertenwissen In Einem Gesunden Dynamischen Unternehmen Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Svetlana Rose Telefon: +49 711 67971 526 Auf Unserem Blog Erfahren Sie Mehr über Das Arbeiten Bei Der Ag Jetzt Bewerben IT Project Manager Microsoft SharePoint (m/w) Als IT Project Manager (m/w) Leiten Sie Anspruchsvolle SharePoint-Projekte Für Kunden Der Hightech-Industrie Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Entwicklung Und Gestaltung Umfassender SharePoint-Konzepte Für Unsere Kunden Im Enterprise-Segment Köln München Stuttgart Wallisellen (Schweiz)

Senior IT Consultant CRM (m/w)
   Infoman AG (deutschlandweit)

Software Architect (m/w) .NET Development
   Infoman AG (Stuttgart)

Senior IT Consultant CRM (m/w)
   Infoman AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Mainz)

Sachbearbeiter Sozialhilfeleistungen (m/w/d)
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)